Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Bei Kontakten handelt es sich um Personen oder Firmen, bzw. Institutionen, die auf verschiedene Weise mit den Verlagsprodukten in Verbindung stehen. Das können Beteiligte (Autoren, Herausgeber, usw.) sein, Dienstleister (Drucker, Binder, usw.) , sowie Mitarbeiter (Programmleiter, Redakteure, Hersteller, usw.). Bisher wurden diese Kontakte in verschiedenen GUIS-Anwendungen (Autorendatenbank, Adressdatenbank, CRM, Personalverwaltung) gepflegt. Durch die Erweiterung des ERP-Systems um die Kontaktpflege ist es nun möglich, diese Kontakte direkt im ERP zu pflegen, somit werden die entsprechenden GUIS-Anwendungen nicht mehr benötigt und können zukünftig deaktiviert werden.

...

Nach dem Speichern wird der neue Kontakt sofort in das Eingabefeld eingetragen. Der Kontakt kann im nachhinein Nachhinein in der ganz normalen Kontaktpflege um weitere Daten, Rollen und Dokumente erweitert werden.

...